Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

hei.frühstück – Empowerment & Networking: „Wer sichtbar wird, kann mitgestalten.“

24.06. @ 09:30 - 13:00
Kostenlos

Im Rahmen der Hamburger Stiftungstage 2026 lädt die hei. Hamburger ExistenzgründungsInitiative – ein Projekt der Johann Daniel Lawaetz-Stiftung – am 24. Juni zum hei.frühstück ein: ein Vormittag voller Impulse, Austausch und neuer Verbindungen für Gründer:innen und alle, die mit ihren Ideen sichtbar werden wollen.

Viele Gründer:innen haben starke Ideen mit Wirkung. Doch oft fehlt die Sichtbarkeit, um Menschen zu erreichen, Kund:innen zu gewinnen und selbstbewusst nach außen aufzutreten.

In zwei praxisnahen Impulsen zeigen unsere Expertinnen, wie eine klare Positionierung entwickelt und Social Media gezielt genutzt werden kann, um sichtbar zu werden und die eigene Expertise authentisch nach außen zu tragen. Denn Empowerment bedeutet für uns, Gründer:innen die Werkzeuge und das Selbstvertrauen zu geben, ihre Ideen sichtbar zu machen und aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Beim anschließenden offenen Networking entstehen neue Kontakte, Austausch und gegenseitige Unterstützung – für mehr Selbstwirksamkeit und starke Netzwerke.

Sichtbarkeit schafft Teilhabe – wirtschaftlich, gesellschaftlich und persönlich.

Denn: Gemeinsam gründet es sich besser und wer sichtbar wird, kann mitgestalten.

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich.

Veranstalter

  • Johann Daniel Lawaetz-Stiftung
  • hei. Hamburger ExistenzgründungsInitiative